Verzweifele an Textur für mein Güterabfertigung :-(

• Juten Tach alle mit einander :-)

Ich hätte da ein kleines Problem mit dem Blueprint Editor 2. Nun es gibt immer wieder 3 Texturen die er nicht mit verarbeitet, dabei habe ich mich an das png Format gehalten so wie an der größe von 128x128 oder 512x512 usw. Die *igs Datei wird ohne Fehler erstellt, jedenfalls finde ich keine im log. Das umwandeln mit dem RWAcceToll wird auch ohne Fehler gemacht. Aber trotzdem will er das nicht richtig erstellen. Die *ace Dateien liegen im richtigen Ordner, zur not habe ich da auch noch die *png Dateien mit reingelegt. :-) Was mache ich Falsch? weis einer einen Rat? Die anderen 14 Texturen Dateien im *.ace Format nimmt er ja so wie sie sollen, nur eben nicht die drei.

--> Could not export Dynamithary\Gebaude\Gueterabfertigung_V1.3\Textures\rostueberzug.ace: Could not create build target file due to missing target file.

--> Could not export Dynamithary\Gebaude\Gueterabfertigung_V1.3\Textures\kennz.ace: Could not create build target file due to missing target file.

--> Could not export Dynamithary\Gebaude\Gueterabfertigung_V1.3\Textures\DoorsMetal.ace: Could not create build target file due to missing target file.

wie gesagt laut Übersetzung --> Export von Dynamithary \ Gebaeude \ Gueterabfertigung_V1.3 \ Textures \ Doors Metal.ace: Konnte Zieldatei wegen fehlender Zieldatei nicht erstellen.

Dabei sind sie ja Vorhanden dash

alles da.PNG

• Ich weiß nicht wie aber irgend wie nach langen versuchen, hat es doch noch funktioniert. Habe einfach mal 17 Test Objekte erstellt jedes mit einer anderen Textur die ich verwendet habe. Die wurden ohne weiteres immer korrekt umgewandelt im BluePrint Editor2.

Ein mal bin ich auch auf Force Export This Only gegangen hat funktioniert. Dann alles wieder gelöscht was erstellt wurde und ganz normal mit Force Export With References. Und was soll ich sagen es hat funktioniert. Bekomme auch kein Dump Fehler.

Nun ja das ganze ganz schnell gesichert und als *.rwp Datei gemacht. :-)

• Jo,

so geht es dann auch.

Try and Error führt auch irgendwann einmal zum Erfolg.

War bei mir damals nicht anders mir ist das ganze Objektbau Gedöns und Streckenbau kram nicht in die Wiege gefallen.

Das ist auch alles nur durch Try and Error zum Erfolg gekommen.

In diesem Sinne immer schön fleißig weiterbasteln und Durchhaltevermögen gewünscht.